Frage von Fixu1956, 368

Lichtstreifen nach grauer Star Operation?

Hallo, bin vor 2 Tagen am grauen Star operiert worden, dabei wurde eine künstliche Linse eingesetzt. Die Operation ist gut verlaufen , ohne Schmerzen. Leider habe ich jetzt Lichtstreifen, die mich total irritieren. Wenn ich in Autolichter oder andere Lichtquellen schaue, sehe ich quer über der Lampe ein langer goldener Lichtstrahl. Was ist das ???? Geht das von alleine wieder weg, oder was habt ihr für Erklärungen oder Erfahrungen?? Danke schon jetzt für alle Antworten.

Antwort
von gerdavh, 332

Hallo, ich habe für Dich intensiv nachgelesen, leider nichts Hilfreiches gefunden. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich vorsichtshalber morgen zum Augenarzt. Vielleicht antwortet heute noch jemand mit Erfahrung oder ein Arzt. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass das nichts Besorgniserregendes ist. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Ich habe doch noch etwas gefunden, hoffe, es hilft Dir weiter. Offensichtlich haben das auch schon andere Patienten gehabt

http://www.onmeda.de/forum/augenheilkunde/167221-lichtirritation-nach-kataraktop...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten