leute das ist ganz dringend ! Hilfe !!!
Ich habe seit 3-4 tagen solche rauhe rötliche flecken auf meiner Eichel (bin beschnitten) ... Die sind Links und rechts unter dem schlitz , aber noch auf der Eichel ... :$ ich mochte gerne wissen was das ist ... Zudem sieht es so aus als würde sich die haut dort drauf abpellen ... Bitte hilft Mir :( Lg &' schon mal vielen dank :)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
EIN WUNDER ist geschehen!!
du schreibst hier im kommentar:
Kommentar von chubacka12|13.08.2012 - 9:21 Erst einmal Danke für die Antwort , jedoch muss ich dir leider sagen , dass ich nicht vor meiner Periode stehe :$ ... Sie ist ungefähr 1 Woche her ...
und schon am darauffolgenden tag haste ne "eichel" über DIE du auch heute wieder "berichtest":
Ich habe seit 3-4 tagen solche rauhe rötliche flecken auf meiner Eichel (bin beschnitten)
Ich bekomme hier einfach keine antworten und so langsam verzeifel ich echt ... In erster Linie habe ich mich auf euch verlassen :(
erst die user hier verarschen und dann "gekränkt" sein, dass du kaum antworten bekommst.
bist ja ein tolles früchtchen!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du beschnitten bist, dann kann das eine Reibung sein, z. B. am Slip oder auch beim GV. Eine Fettcreme, z.B. Linola könnte Dir helfen. Wird es nicht besser, dann führt kein Weg am Onkel Doktor vorbei.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast du nicht genau die gleiche Frage schonmal gestellt vor ein paar Tagen? Wenn du Geschlechtsverkehr hattest dann kann das eine Geschlechtskrankheit sein und wirklich GAR kein Weg führt dann am Arzt vorbei, weil keine der mir bekannten Krankheiten von selbst wieder verschwindet.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Männlich? weiblich? Zwitter?
Wen willst du denn hier veralbern? Troll dich besser!
-
Antwort von chubacka12 14.08.2012
Ich bekomme hier einfach keine antworten und so langsam verzeifel ich echt ... In erster Linie habe ich mich auf euch verlassen :(
Kommentar von gesfsupport4gesfsupport4 14.08.2012Liebe/r chubacka12,
wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an!
Wenn Du das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.
Ich möchte Dir ans Herz legen, bitte unsere FAQs zu lesen, wie man sich am besten auf der Plattform und in der Community verhält. http://www.gesundheitsfrage.net/faq
Danke Dir und viele Grüße
Emily vom gesundheitsfrage.net-Support
Liebe "berta" das hast Du richtig erkannt, das ist in der Tat ein tolles Früchtchen !
Würde Dir gerne mehr als 1 x DH geben, geht aber leider nicht ! LG Doretti