Frage von chubacka12 13.08.2012

leute das ist ganz dringend ! Hilfe !!!

• Antwort von berta 14.08.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

EIN WUNDER ist geschehen!!

du schreibst hier im kommentar:

Kommentar von chubacka12|13.08.2012 - 9:21 Erst einmal Danke für die Antwort , jedoch muss ich dir leider sagen , dass ich nicht vor meiner Periode stehe :$ ... Sie ist ungefähr 1 Woche her ...

und schon am darauffolgenden tag haste ne "eichel" über DIE du auch heute wieder "berichtest":

Ich habe seit 3-4 tagen solche rauhe rötliche flecken auf meiner Eichel (bin beschnitten)

Ich bekomme hier einfach keine antworten und so langsam verzeifel ich echt ... In erster Linie habe ich mich auf euch verlassen :(

erst die user hier verarschen und dann "gekränkt" sein, dass du kaum antworten bekommst.

bist ja ein tolles früchtchen!!

• Antwort von alegna796 14.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du beschnitten bist, dann kann das eine Reibung sein, z. B. am Slip oder auch beim GV. Eine Fettcreme, z.B. Linola könnte Dir helfen. Wird es nicht besser, dann führt kein Weg am Onkel Doktor vorbei.

• Antwort von HildaG 14.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du nicht genau die gleiche Frage schonmal gestellt vor ein paar Tagen? Wenn du Geschlechtsverkehr hattest dann kann das eine Geschlechtskrankheit sein und wirklich GAR kein Weg führt dann am Arzt vorbei, weil keine der mir bekannten Krankheiten von selbst wieder verschwindet.

• Antwort von bethmannchen 14.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Männlich? weiblich? Zwitter?

Wen willst du denn hier veralbern? Troll dich besser!

• Antwort von chubacka12 14.08.2012

Ich bekomme hier einfach keine antworten und so langsam verzeifel ich echt ... In erster Linie habe ich mich auf euch verlassen :(

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!