Letzte Nacht Durchfall - morgen arbeiten gehen?

2 Antworten

Ich würde das von dieser kommenden Nacht abhängig machen. Wenn du ruhig schlafen kannst und keine Bauchschmerzen mehr hast, die Nacht und auch morgen früh, dann kannst du wieder arbeiten gehen. Wenn du jedoch morgen früh noch ein ungutes Gefühl in der Magen-Darmgegend verspührst, solltest du lieber noch einen Tag zu Hause bleiben.

ich denke ,wenn du z.bsp.im service arbeitest,dann würde ich noch einen tag zu hause bleiben ,auch wenn du viel mit publikum zu tun hast.du bist z.zt.anfällig ,dir was neues schnell einzufangen ,was dann einen längeren arbeitsausfall nach sich ziehen würde.sitz du aber allein im büro ,kannst du ruhig hingehen.