Frage von Larsino, 54

Leistenprobleme

Habe seid ca. 2 Jahren Probleme mit der Leiste. War schon bei 3 verschiedenen Ärzte. Mim MRT wurde nichts gefunden. Die meinten beide das ich wohl ne leistenzerrung habe und das aussitzen müsse. Der eine hat mir kortison gespritzt. Leistenbruch solle Es auch nicht sein. Hatte auch Physiotherapeuten und einen osteoparthen besucht. Nach ca 1,5 Jahren pause habe ich wieder mim Fußball angefangen. Leichten Sport wie geradeaus laufen und Badminton konnte ich machen. Wie vorher war es seid dem nie. Hab immer ein zwicken gespürt. Nach 6-7 Wochen normalen fussballtraining mit Handbremse hats plötzlich wieder stark angefangen zu schmerzen. Weiß nichtmehr weiter.

Antwort
von doktorhans, 34

Könnte auch eine Ausstrahlung von der Lendenwirbelsäule sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten