Frage von Novak, 73

Leisten schmerzen und unbeweglichkeit?

Hatte vor 3 Wo eine Arthroskopie der Hüfte wobei mir der Gesäßmuskel durchtrennt wurde und vor 2 Tagen machte ich eine dumme Bewegung und hab seitdem Gr. Schmerzen. Was soll ich tun

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 73

Was du auf jeden Fall tun solltest, schleunigst zum Arzt gehen oder wenn es nicht geht einen Hausbesuch anmelden. Von allein wird das sicher nicht weggehen. Auf jeden Fall kannst du erst einmal ein Schmerzmittel nehmen.

Kommentar von Novak ,

Ja ich hab Morgen einen Termin in Orthopedie Speising wo ich Op hatte. Hab halt Angst das ich jetzt eine neue Hüfte brauche da ich ja das Bein auch nicht heben kann 

Kommentar von Novak ,

War Heute im Spital das mich Op hat und wurde untersucht wobei rausgekommen ist das entweder was gebrochen od gerissen ist

Kommentar von alegna796 ,

Na das ist doch eine gute Nachricht. Das andere bekommst du auch noch in den Griff. Alles Gute.

Kommentar von Novak ,

Jetzt weis ich das der Oberschenkel Hals gebrochen ist und bekomme eine Platte und Schrauben. Wie gehts dann weiter bzw wird das wieder wie vorher

Antwort
von mrshealthy, 57

Ich würde dringend damit zum Arzt gehen. Ruf am besten gleich an oder du gehst damit gleich in die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses

Kommentar von Novak ,

Hab etwas Angst das ich neuerlich OP werde und ein neues Hüftgelenk bekomme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten