Frage von DerGraueWerwolf, 26

leiste ohne grund gezerrt oder doch was anderes?

vorgestern hat meine leiste auf der rechten sieite angefangen zu schmerzen. es hat sich angefühlt als hätte ich sie gezerrt oder so. Nur wüsste ich nicht wie. Das gleiche ist dann am tag darauf, also gestern, am oberarm aufgetreten. und heute am linken fuß. Der schmerz ist auszuhalten, es stört aber doch ziemlich beim ghen. meine leiste ist jetzt spürbar besser. ich kann ohne groß schmerzen laufen. mein oberarm ist auch besser geworden. es fühlt sich an wie ein blauer fleck an einer ungünstigen stelle. ich schone meinen fuß kaum bis garnicht. heute habe ich ziemlich lange pokemon go gespielt und wer das kennt weiß glaube ich dass man dabei relativ viel läuft. Ich war etwas am humpeln weil es nicht unbedingt sehr schmerzhaft, aber doch ziemlich unangenehm ist. eine schwellung oder verfärbung ist nicht zu erkennen. ich wollte jetzt fragen ob ich einfach nur nicht bemerkt habe dass ich mir was gezerrt habe. aber mir kommt das schon etwas merkwürdig vor. ist ein arztbesuch wirklich nötig?

Antwort
von Sallychris, 18

Hallo, das könnten Muskelverspannungen sein.

Gute Besserung

Sallychris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community