Frage von steffi19, 45

Leichtes ziehen im Unterleib

Hallo ich habe mal ne fragen. Und zwar hab ich seit 3 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und weißen Ausfluss. Zudem hab ich auch oft schlechte Laune, bin sehr gereizt und könnte denn ganzen Tag nur schlafen. Habe meine Periode letzte Woche gehabt aber nur 2 tage und leicht. Sonst immaer ca. 4 tage oder mehr. Möchte nicht wieder zum FA da ich erst vor 2 Monaten war. Was könnte das sein? Lg steffi

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hauskatze19, 45

Hallo!

Das kann vieles sein. Stress z.b. oder nimmst du Pille? Eine Infektion (Vaginose z.b.), besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

So pauschal kann man das nicht beantworten.

Alles liebe!

Kommentar von steffi19 ,

Ja ich nehme seit 5 Jahren die gleiche Pille. Hab sie aber für 1 Monat absetzen müssen da ich jeden zweiten Tag zwischenblutngen bekommen habe. Aber jetzt nehme ich sie es erste Monat wieder. Einen Test hab ich eigentlich noch nicht gemacht weil ich mir ziemlich sicher bin das der negativ ausfallen wird.

Kommentar von Hauskatze19 ,

Vielleicht brauchst du einfach eine andere Pille, wenn du schon mal Probleme mit Zwischenblutungen hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community