Leichtes Kribbeln in der rechten Halsschlagader. Was kann ich dagegen tun? Welche Ursache kann das haben?

1 Antwort

Hallo hannebanne,

da stellt sich mir beim Lesen direkt die Frage, woher Du denn weisst, dass dieses Kribbeln

".....in der rechten Halsschlagader....."

stattfindet?

Denn in diesem Areal des Halses gibt es ja noch einige Gewebeschichten mehr, in denen es kribbeln kann.

Da Du auch nur das Feld für die Überschrift zur Frage für Deinen Fragetext
genutzt hast, ist der Gehalt an Hintergrundinfos mehr als dürftig.

Alter, Geschlecht, welche Vorerkrankungen, welche Medikamente, körperliche
Belastungen, usw. usf. Je mehr Infos wir über Dich haben, bes. was
Gesundheit und Belastung Deines Körpers und Deiner Seele betrifft, umso
treffender kann die mögliche Antwort werden. In diesem Sinne meinRat,
versuchs nochmal. LG

P.S.: Benutze die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen"