Frage von Besterjunge678,

Leichter Schnupfen Ohne begleit Symptome

Hallo

Ich vermute jetzt einfach mal von mir aus das ich eine Erkältung bzw einen Schnupfen habe. Ich muss viel niesen (Habe allerdings auch ne Pollen und Hausstaubmilbenallergie) der Sekret ist dicklich weiß, manchmal ist er auch dünnflüssig. ich habe keinerlei Begleitsymptome wie Fieber Kopf Gliederschmerzen oder müdigkeit. ich fühle mich sonst klasse wie immer. Ich Spiele generell in meiner Freizeit gerne Fussball , in moment nicht im Verein. Ich Fahhrade auch abends gerne mal Fahrrad so 1 bis 2 stunden locker kein rasen oder so...

Man hört ja immer Sport sei Gefährlich bei Erkältung Schnupfen, Aber och habe kein Fieber und mir gehts eigentlich gut.

Meine Angst ist vor einer Herzmuskelentzündung, weil ich vorhin Brustschmerzen hatte... In moment sind sie weg...

16 Jahre bin ich Sportlich kein Nikotin noch nie Alkohol kein Fastfood,,,

Antwort
von Jaguar,

Nachdem du sonst keine Beschwerden hast, gehe ich davon aus, dein Schnupfen allergisch bedingt ist. Eine Herzmuskelentzündung setzt eine Angina oder eine andere "größere Sache" voraus. Da brauchst du also keine Angst zu haben. Gut dass du so gesund lebst, alle Achtung. Find ich wirklich prima, mach weiter so.

Kommentar von Besterjunge678 ,

Okay vielen dank für deine Antwort, bin ich sehr beruhigt.

Ja vielen dank auch dafür, Ja ivh finde es einfach der Gesundheit zu liebe besser Gesund zu leben anstatt ungesund zu leben und es geht einem auch so besser :D Ja werde ich auf jedenfall tun :D

Antwort
von kathi47,

Wenn das Sekkret weiß ist, hast du absolut nichts zu befürchten, denke dass es von deiner Allergie kommt, zur Zeit fliegen viele Gräserpollen. Ich niese auch oft, ohne Schnupfen zu haben, die Nase wehrt sich halt, wenn man Pollen, Staub, Fasern etc einatmet, und das ist auch gut so, sonst hätten wir ständig eine verstopfe Nase, oder der Schmutz würde in die Bronchien gelangen.

Eine Herzmuskelentzündung schließe ich vollkommen aus, an den Rippen entlang verlaufen ja auch Nerven, man braucht bloß mal ne blöde Bewegung machen, dann stichts oder so. Solange dir nicht sclecht oder schwindelig wirst, ist das alles völlig normal.

Du lebst sehr gesund, fühlst dich im Grunde genommen wohl, wenn da nicht ständig die Angst wäre, krank zu sein, nicht war?

Kommentar von Besterjunge678 ,

Okay denn danke ich dir schon mal ganz herzlich für deine Antwort...

Ja das immer das Problem, uerst gehts ein gut, dann bildet man sich was ein dann ist alles vorbei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten