Frage von CaptainMuffin, 2

Leichte schmerzen in der genetalgegend ...

Ich habe seit gestern nachmittag einen ganz leichten schmerz , so eine art stechen in meiner genetal gegend . Nicht direkt am P*nis sondern zwischen schaft anfang und hoden . Allerdings nur rechts , an der linkens eite habe ich keine schmerzen . Weiß jemand was das ist ? Wovon kann das kommen ? Und geht das wieder weg von allein ? Hab panik , zum einen weil ich das noch nie hatte , zum anderen das ich deswegen zum urologen muss :s . Ich war in meinem ganzen leben bisher immer nur bei einem einzigem artzt (außer natürlich noch beim zahnartzt)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LillyS88, 2

Kann es sein, dass Du evtl eine falsche Bewegung gemacht hast und Dir einfach was gezerrt hast? Oder schwer gehoben.. Vielleicht Richtung Leiste...

Wenn die Schmerzen aber nicht nachlasse würde ich es mal schon abklären lassen!

Gute Besserung!

Kommentar von CaptainMuffin ,

Danke ... Das wird es wohl gewesen sein . Genau so plötzlich wie der schmerz gekommen ist , war er auch auf einmal wieder weg .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community