Leichte Gehirnerschütterung und Rauchen

2 Antworten

Du kannst rauchen, es passiert nichts schlimmeres, als dass du eventuell Kopfschmerzen bekommst. Aber das Risiko musst du eingehen. Die Frage ist nur die, du rauchst jetzt schon so wenig, da wäre es doch kein Problem mehr, völlig mit dem Rauchen aufzuhören, hättest du nicht Lust dazu?

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, es könnte zu ständigen Kopfschmerzen führen. Das wäre vielleicht auch ein Grund den Glimmstengel für immer zu verbannen, Deiner Gesundheit würde es garantiert nicht schaden.