Frage von michael92, 37

.(leichte Erkältung mit Kopfschmerzen und leicht laufende Nase)Am anfangen nur ein leichter husten.jetz aber nach 3 Tagen mit grünen Schleim.normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dauermuede, 37

Bei grünlichem Schleim ab zum Arzt denn es könnte was bakterielles sein. Der Arzt soll einen Abstrich machen und ggf. Antibiotika verschreiben. Abstrich deswegen, damit es das passene AB ist. Und dieses dann auch bis zum Ende der Packung durchnehmen, auch wenn die Beschwerden weg sind. Sonst kommt die Entzündung evtl zurück.

Antwort
von Niki49, 25

Hallo Michael, unter dem folgenden Link findest Du wertvolle Tipps, wie Du schnell wieder gesund wirst: http://www.zink-portal.de/erkaeltung-und-grippaler-infekt/

Gute Besserung!