Frage von julee, 372

Leichte Bauchschmerzen, Übelkeit, dunkler orangebrauner Urin

hallo ich hab seit gut ner woche leichte bauchschmerzen und konstante übelkeit sowie teilweise fieber und ich bin sehr sehr sehr erschöpft ach ja und ich hab rotorangebraunen urin. ich will zum arzt aber ich muss dafür erst mal 20 minuten laufen und dann 2 stunden zug fahren. es geht mir jetzt schon besser als letzte woche, also es wird langsam aber sicher beser. sollte ich überhaupt noch den langen weg zum arzt auf mich nehmen oder noch ein paar tage warten? was könnte ich haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nic129, 372
seit gut ner woche leichte bauchschmerzen und konstante übelkeit sowie teilweise fieber und ich bin sehr sehr sehr erschöpft ach ja und ich hab rotorangebraunen urin.

Eigentlich hätten Sie sich schon vor einigen Tagen zur Sicherheit bei Ihrem Hausarzt vorgestellt. Kann durchaus eine harmlose Konstellation sein, kann aber natürlich auch etwas dahinter stecken.

was könnte ich haben?

Das kann Ihnen beim besten Willen keiner aus der Ferne sagen. Da hilft nur ein persönlicher Arzt-Patienten-Kontakt.

Antwort
von Sachsenmadel, 367

Hier ist sicher ein Arzt angebracht. Wenn du nicht gleich gehen kannst, dann rate ich dir viel Tees und Wasser zu trinken. Da kannst du sicher nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community