Frage von beehunter, 87

Leichte Balanitis - Was tun?

Grüße.

Habe eine leichte Balanitis mit ein paar kleinen roten Punkten auf der Eichel und trockener Haut die sich leicht abpellt auf der vorhautinnenseite. Brennt aber eigentlich gar nicht oder tut nicht weh oder macht sich auch nicht anders bemerktbar Haha, denkt ihr ich muss da irgendwas machen oder kann das auch so einfach anklingen lassen?

Hätte noch eine leichte Kortisonsalbe da die eigentlich gegen unspezifische neurodermitis ist, hab gelesen da hilft Kortison?

Dankeschön!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 87

Wenn du dich schon belesen hast dann kannst du hier aussuchen was zu tun und zu machen ist! http://www.igfd.org/?q=Leichte+Balanitis+-+Was+tun

Wenn du deine Überschrift bei Google eingibst dann erhälst du 18.800 Ergebnisse in 0,13 Sekunden.

Antwort
von Ente63, 69

Hallo beehunter!

Du benutzt gleich in deiner Frage ein Wort von dem man doch annehmen kann das es ein Arzt gesagt hat.

Hat er aber nicht, sondern Dr. Google stimmt`s? Haha ;-))

Da du dich da sehr gut belesen hast müßtest du auch Bescheid über den weiteren Verlauf bzw. die Behandlungsmöglichkeiten wissen.

Such dir was aus!

Kommentar von evistie ,

Gut gequakt, @Ente63! ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community