Frage von Milka12, 12

Leicht erhöhte Temperatur

Was kann allgemein der Grund sein, das einmal oder zweimal am Tag, eine Temperatur von 37.9 Grad hat.? Beim ausruhen geht die Temperatur wieder runter, ist das normal.

Muß man sich Sorgen machen, wenn das über einen längeren Zeitraum so ist.? Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Milka12,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 12

Hallo Milka, gehe bitte zum Arzt, denn du könntest eine Entzündung im Körper haben und das muss abgeklärt werden.

Kommentar von Mahut ,

Milka, ich danke dir für den Stern

Antwort
von dinska, 10

Wenn das schon über einen längeren Zeitraum so ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen.

Antwort
von ruckizucki, 10

Hallo Milka12,

also 37,9 ist nicht ok. Wahrscheinlich trägst du irgendein Virus in dir, das dein Körper gerade bekämpft. Am besten gönnst du dir genug Ruhe und Schlaf und sorgst für eine gesunde Ernährung.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community