Frage von Celinapandi, 381

leicht Brauner Ausfluss nach SB? Normal?

Also ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe mich heute morgen selbstbefriedigt & ca. 2 Stunden danach hatte ich ein paar braune Flecken im Slip ... aber verletzt haben konnte ich mich eigentlich nicht weil ich nur am Kitzler "gekitzelt" habe :D ich hatte auch noch nie meine Periode ist das normal oder ist das etwas schlimmes ? Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 381

Brauner Ausfluss und / oder Schmierblutung können entweder durch minimale Blutgefäßverletzungen oder kurz vor Einsetzen der Menstruation entstehen.

Antwort
von evistie, 330
“ Mir ist das auch peinlich hier zu fragen aber... �?

Celinapandi, wenn es Dir nur wirklich peinlich wäre! Aber leider ist Dir jede Beobachtung an Deinem Körper und jeder Fleck im Höschen hier eine Extra-Frage wert. Was können wir hier eigentlich dafür, dass Du keinen Draht zu Deiner eigenen Mutter (!) hast?? Wirklich alles, was Du bisher gefragt hast, haben schon Millionen von Mädchen vertrauensvoll mit ihren Müttern besprochen - nur Du kannst das nicht?

Erst durften wir Deine Anatomiekenntnisse bezüglich der weiblichen Geschlechtsorgane etwas korrigieren, nun nervst Du zum wiederholten Mal mit der Frage: "Kriege ich jetzt (endlich...) meine Tage???" Woher, meinst Du, sollen wir das wissen? Kennen wir Dich? Haben wir Dich gynäkologisch untersucht?? NEIN.

Liebelein, Selbstbefriedigung ist was ganz Normales und Natürliches und überhaupt nicht "schlimm". Das heißt aber nicht, dass es ein Thema für diese Plattform sein muss! Wie bereits erwähnt - so was erörtert man mit einer vertrauten (vorzugsweise weiblichen) Person wie Mutter, Tante, Schwester, Freundin, ... aber NICHT HIER, bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten