Frage von Donata36, 485

Leberfleck bei rasieren verletzt?

Ich habe mich heute früh beim Rasieren direkt an einem Leberfleck geschnitten, es hat stark geblutet und sieht jetzt sehr komisch aus. Sollte ich das einem Hautarzt zeigen? Kann so eine Verletzung gefährlich sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Serienchiller, 485

Passiert mir auch immer wieder. So eine Verletzung ist nicht gefährlich, es kann nur an einem Leberfleck länger bluten als auf gesunder Haut. Ansonsten ist es aber nicht schlimmer.

Antwort
von anonymous,

das ist mir auch schon passiert. hat ziemlich weh getan, ist aber wieder ganz normal verheilt. warum sollte es bei einem leberfleck gefährlicher sein, wie bei normaler haut. sieht vllt. komisch aus, weil leberflecke ja braun sind. ich würd mir mal nicht zu viele gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community