Frage von VeronikaP5179, 4

lebendsmittel Vergiftung

Hallo Ich bin neu hier. Hoffe könnt mir helfen. Mein Mann unsere Freunde und ich haben ein gemütlichen Abend mit Pizza Bestellung gemacht. Jetzt zu meiner Frage. Mein Mann hat nach kurzem wo er die Pizza gegessen hat, nach schlimmen magenschmerzen oberhalb geklagt irgendwann kam schüttel Frost dazu und am Schluss hat er die ganze Pizza wieder ausgebrochen. Und jetzt nur noch am zittern. Was kann das sein? Er meint vielleicht Lebensmittel vergiftetung. Mach mir echt Sorgen

Antwort
von gerdavh, 4

Pizzareste nicht wegwerfen und den aeztlichen Notdienst anrufen! Dem Arzt am Telefon sagen, was auf der Pizza war- Pilze? Hackfleisch? Wurst? Lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Rufnummer: 116117

Antwort
von Yvonnewonne, 4

Das scheint wirklich eine Lebensmittelvergiftung gewesen zu sein. Ihr solltet die Pizza aufbewahren, denn der Wirtschaftskontrolldienst wird der Sache nachgehen. Für den Verkäufer dieser Pizza wird das ein Nachspiel haben. Dein Mann ist hoffentlich noch am selben Abend ins Krankenhaus gefahren. Eine Lebensmittelvergiftung ist nicht harmlos. Der ganze Kreislauf kann kollabieren, wenn es schlimm geht. Ich hoffe, dein Mann hat das schlimmste überstanden.

Antwort
von HobbyDoc82, 4

Hallo Veronika,

das kann möglich sein. Am besten ihr ruft gleich den Arzt oder sucht einen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten