Frage von lampionette43, 7

Leben nach den Mondphasen, bringt das was?

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass diese besser leben, seit sie sich nach den Mondphasen richten. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das funktioniert?

Antwort
von dinska, 5

Ich habe es mal ausprobiert, schon um eigene Erfahrungen zu haben. Manche Sachen lohnen sich schon, aber ansonsten finde ich das reichlich übertrieben und konnte nicht feststellen, dass wirklich was dran ist. Bei der Ernährung gibt es aber den Vorteil, dass man sich automatisch gesünder ernährt, weil man an den und jenen Tagen bestimmte Lebensmittel essen oder meiden sollte und das bekommt dem Körper immer gut.

Antwort
von Mahut, 5

Ich denke man muss daran glauben, damit es funktioniert, es ist so wie ein Placebo Effekt, ich glaube da nicht dran, da ich zu realistisch bin.

Antwort
von rulamann, 5

Meine Frau sagt, dass es funktioniert sie richtet sich zum Beispiel nach der Mondphase wenn sie zum Arzt muss oder wenn sie im Garten irgendwas anpflanzt. Mir hatte sie zum Beispiel empfohlen, dass ich keinen Aderlass machen soll, ich habe es trotzdem gemacht und es ging mir tatsächlich den ganzen Tag nicht so besonders. Also ich glaube dass etwas dran ist!

Viele Grüße von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community