Frage von woelfchen76, 64

Leben mit einem inaktiven EBV- Virus. Gibt es trotzdem Sympthome?!

Ich möchte gerne wissen, ob ein inaktiver EBV Beschwerden verursachen kann, und ob man dennoch krank wird davon. Habe viele Berichte gelesen, dass es Menschen mit dem EBV ( inaktiv) dennoch schlecht geht , weil ein Virus in einem weilt , der dennoch weiter im Nervenknoten arbeitet und Krankheiten verursacht. Wäre sehr dankbar um ein paar Ratschläge oder Anregungen.

Wölfchen

Antwort
von bobbys, 63

Ein inaktiver Virus arbeitet nicht!!!! Der EBV Virus schlummert genauso wie andere Herpesviren nach Ausbruch weiterhin im Organismus und könnte Schubweise wieder ausbrechen. Welches aber oftmals nicht mehr der Fall ist.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten