Frage von molly66, 168

Lautes Knacken im Knie mit schmerzen

Ich habe seit ein paar Monaten ein lautes Knacken im Linken Knie, die Schmerzen sind sehr schmerzhaft, beim Teppen steigen knackt es, beim herumlaufen auch. Beim ruhestand habe ich auch sehr starke schmerzen, und die Kniescheibe tut auch weh wenn Ich mich hinknie oder wenn in die knie gehe um etwas zu reinigen am Fussboden.

wer kann mir ein paar Tipps geben.

Lg molly66

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 168

Ich hatte solche Symptome auch, es ist bei mir Arthrose, durch leichten Ausdauersport und Radfahren habe ich sie zum Stillstand gebracht und die Schmerzen sind weitgehend weg, nur beim Wetterwechsel meldet sich die Arthrose noch ab und zu.

Wie ich gelesen habe, hast du schon ein Termin beim Orthopäden.

Alles Gute Mahut

Kommentar von molly66 ,

Ich habe auch Arthrose, und Ich bin schon am Meniskus Operiert worden im November 2011. Jetzt tut es wieder am gleichen ort weh, Linkes Knie ihnen und aussen tun weh, und die Kniescheibe auch wieder, da haben Sie mir 20011 auch ausgekratzt, jetzt sind die schmerzen auch wieder da.

Den Termin beim Orthopäden habe Ich noch nicht, mein Hausarzt hat mich Angemeldet. muss noch ein bisschen geduld haben.

Ich hoffe der Termin bekomme Ich bald.

Die Arthrose spüre Ich auch immer wenn schlechtes wetter ist, manchmal auch bei schönem Wetter.

DANKE für die Antwort.

Lg molly66

Kommentar von Mahut ,

Danke für den Stern.

Das was bei dir gemacht wurde, hätte ich bei mir nicht machen lassen, als man damals bei mir Arthrose festgestellt hat, wollte man auch schon operieren, ich war nur noch zu jung. zum Glück hat man das nie wieder aufgegriffen.

Die Leute die ich kenne und solche OPs wie du sie hattest, auch haben machen lassen, sind auch danach nicht Beschwerdefrei. haben die Probleme wie vorher. Diese OP Wut der Chirurgen finde ich daneben.

Antwort
von Irene1955, 154

Ich würde auf alle Fälle zum Orthopäden gehen. Wenn es sogar schon in der Ruhe wehtut, dann ist unbedingt ein Arzt aufzusuchen. Also zögere nicht länger und lass dir einen Termin geben. Und gute Besserung!

Kommentar von molly66 ,

Mein Arzt hat mich schon beim Orthopäden Angemeldet, habe aber der Termin noch nicht. Ich hoffe der Kommt bald.

Danke!

Lg molly66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community