Frage von Kleine7890, 208

Lattoflex - Eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche beim Probeliegen, dabei habe ich auch das Lattoflex Bettensystem getestet und war auf Anhieb begeistert. Mich würde interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat? Bitte einfach mal berichten. Danke LG

Antwort
von StephanZehnt, 208

Nun was hat Dich den an dem System begeistert ? Weist Du was wichtig ist wenn man einen Lattenrost und eine Matratze kauft? Ich lese hier nur einen Markennamen aber dann ist auch schon Schluss .

Wie testet man ob eine Matratze zum Beispiel gut ist und kann ich für den Partner die gleiche Matratze kaufen?
Es wurden z.B. Matratzen getestet und da sind die Matratzen vom Discounter zum Teil besser ausgefallen wie die richtig teuren Matratzen.

http://www.testberichte.de/p/lattoflex-tests/evo-conform-ls-fuer-kleine-leichte-...

Kommentar von Kleine7890 ,

nun also wirklich eine konstruktive Antwort auf meine Frage :)! Danke für den Testbericht - den ich schon lange gelesen habe.... es gibt dazu auch noch andere Testberichte die du mit Sicherheit auch schon gesehen, oder auch nicht, hast. Ich fragte nach eigenen Erfahrungen - nicht nach Testberichten! Danke trotzdem für deine, bisher nicht sehr hilfreiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community