Frage von Ingrid1959, 72

Laktoseintoleranz- Verschleimung der Bronchien und Nase

Hallo liebe Leser,

bei mir wurde heute ein Laktose-Atemtest in einer Uniklinik durchgeführt. Morgen folgt ein weiterer. Es wurden heute erhöhte Werte festgestellt dh. ich reagiere auf Milchzucker auf irgendeine Art und Weise. Das genaue Ergebnis erhalte ich erst morgen. Allerdings habe ich nicht die typischen Symptome, wie Blähungen, Übelkeit oder Magenkrämpfe, sondern ich reagiere mit einer Verschleimung der Lunge sowie Reflux, wenn ich Milchprodukte esse. Wer hat gleiche Symptome bei einer Laktoseintoleranz? lieben Gruß, Ingrid

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 66

[Link vom Support entfernt]

Hast hier auch keine Antworten bekommen, weil all der Meinung sind, dass du auch noch bis Morgen warten kannst.

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r rulamann,

bitte achte darauf, dass Du eine hilfreichen Rat auf die Frage gibst, und nicht nur einen Kommentar abgibst. Es ist zudem völlig irrelevant, ob jemand auch andere Foren nutzt - Ratsuchende sind uns jederzeit willkommen, und wir wollen uns Communitymitgliedern gegenüber doch kollegial und hilfsbereit erweisen.

Danke und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Team

Kommentar von rulamann ,

Hallo Emily,dann lösch doch die ganze Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community