Laif 900 Dosierung

1 Antwort

  1. Seit wann nimmst du Laif 900?
  2. Die Wirkung von Laif 900 setzt erst in 10-14 Tagen ein.
  3. Wenn du Laif 900 seit dieser Zeit nimmst kannst du eine Erhöhung der Dosis nur mit deinem Arzt absprechen.

Und zu allerletzt wenn dir Laif 900 nicht hilft würde ich an deiner Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Alles Gute wünsche ich dir.

Danke für die Antwort. Nehme sie seit letzte Woche Montag. Doch ich merke eine leichte Verbesserung. Der Schwindel ist nicht mehr ganz so schlimm. Werde am Donnerstag mit meiner HA sprechen. Danke.