Frage von sailors20, 642

Lagerungsschwindel?

ist Lagerungsschwindel? lang anhaltete oder geht von alleine wieder weg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 627

Hallo sailors, Lagerungsschwindel geht nicht von allein weg. Ich habe mich selbst therapiert und mich nach den Anweisungen des Arztes gerichtet. Du musst Dich mehrmals am Tag hinsetzen und Dich dann auf die linke Seite werfen, warten bis das Schwindelgefühl weg ist und wieder setzen, dann auf die rechte Seite, warten bis Schwindelgefühlt weg ist usw. usw. Das macht Du bis Du kein Schwindelgefühlt mehr hast. Diese Übung sollte zu Anfang mehrmals am Tag - je nach Beschwerden - durchgeführt werden. Solltest Du damit keinen Erfolg haben, kannst Du Dich gegen Lagerungsschwindel auch bei einer Osteopathin behandeln lassen. Du kannst Dir das Video von rulamann ja mal ansehen, da wird das auch ganz gut erklärt. Alles Gute. Gerda

Antwort
von Lyarah, 595

Zuerst sollten die Ursachen für den Lagerungsschwindel abgeklärt werden. Ist er gutartig, so KANN er von alleine wieder verschwinden, kann sich aber auch über längere Zeit hinziehen.

Daher ist eine Selbstbehandlung nicht zu empfehlen. Ist ja auch extrem unangenehm. Such dir Hilfe bei einem Arzt und lass den Schwindel therapieren - dann geht es dir schneller wieder besser.

Gute Besserung!

Antwort
von rulamann, 562

Er geht unbehandelt nicht alleine weg, außer durch Zufall. Aber wenn du es behandeln lässt ist Ruck-Zuck weg. Sie mal hier das Video.

Quelle:www.weiss.de

Antwort
von anonymous, 387

Da gibt es eine spezielle Therapie für dann ist der auch ziemlich schnell weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten