Frage von lu956, 160

länglicher Knoten oberhalb vom After

Und zwar habe ich nun seit einigen Wochen einen länglichen circa 1 cm langen und wenige mm breiten knoten ober halb vom after also nahe des damms. Der Knoten schmerzt nicht und verursacht auch sonst keinerlei Beschwerden. er fühlt sich länglich an und wird nach innen dünner , bei zusammendrücken knackt es ein wenig zusammen was aber auch keine schmerzen verursacht Was könnte das sein hab schon Angst vor Analkarzinomen etc.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 160

Hallo,

du solltest damit zum Gastroenterologen gehen ,der ist der Facharzt für den Magen -Darmtrakt.

Es könnte sich um eine Analthrombose handeln,Hämorrhoiden u.a.m,es muss abgeklärt werden.

LG bobbys

Antwort
von lu956, 149

ich muss noch dazu sagen das man es rein äußerlich nicht sieht und ich 18 jahre alt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten