Frage von Chris290880, 95

Lähmungserscheinung ohne Diagnose?

Vor kurzen ist bei mir beim Auto fahren die linke hälfte meines Körpers gelähmt gewesen und es ist noch gut gegangen da ich Automatik fahre. Habe sofort den Notruf abgesetzt . Im Krankenhaus haben sie mich sofort auseinander genommen leider haben Sie nichts gefunden und den Psychotest habe ich ohne Probleme bestanden nur heftige motorische Störungen sind immer wieder da. Den Rat von Psychologen habe ich auch durch.

Ich weis echt nicht mehr weiter .

Vielleicht kennt jemand die gleiche Situation!

Antwort
von Taigar, 95

Was ist denn bitte ein Psychotest?

Was sind denn für Untersuchungen gelaufen? Warst du auch mal bei einem Niedergelassenen Neurologen?

Ich hoffe doch du fährst kein Auto mehr bis die Sache geklärt ist? Ein Auto kann zur Waffe werden wenn man es nicht oder nicht mehr richtig händeln kann.

Kommentar von Chris290880 ,

Der Psychotest besteht aus Kordinationsaufgaben, Bustaben erkennen und Farben unterscheiden.

Das Auto bleibt stehen dafür bin ich gerade auf andere angewiesen die Zeit haben. Ich will auch keinen mit umbringen.

Die Klinik wo ich war ist eine Spezialklinik für MS und Schlaganfall bzw. haben die eine Neurologische Abteilung . Zum Glück war sie nur8 km von dort entfernt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community