Frage von alessam, 27

Lactoferrin

Hallihallo, also ich hatte letztens eine Stuhluntersuchung, und da kam raus, dass mein Lactoferrin bei 48 ist.. also der referenzbereich ist <18 ( weiss jez nicht ob der bei jedem Labor so ist oder nur hier). Jetzt wollte ich mal wissen, ob dass jetzt sehr hoch ist oder eher 'normal'

Also vielen Dank schonmal für die Antwort. MfG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 26

Hallo, wenn dieser Wert erhöht ist, und das ist bei Dir eindeutig so, spricht das für eine entzündliche Darmerkrankung. Du solltest zu einem Gastroenterologen; eventuell wird er eine hohe Darmspiegelung empfehlen. Hier ein Link zu erhöten Lactoferrin-Werten

http://www.mlhb.de/fileadmin/user_upload/Fachinfo/Laborinfo/Lactoferrin_Calprote...

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten