Frage von tokessaw, 34

L-Thyroxin 75 mg,Winthrop wie gut vertraeglixh

Hallo ihr lieben, habe heute og Tabletten gegen meine Uf bekommen. Mein Wert ist 12,75 und Ts3 und TS4 ist ca 2,65 &2,75(hab ich net mehr genau im Kopf) ich soll nunab morgen l thyroxin 75mg 1xtgl nehmen. wie gut sind sie vertraeglich??bekannte meinte,eine Tablette warte wohl ziemlich hoch dosiert!!?? danke fuer die hilfe lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Autsch, 34

Wenn Du noch nie Thyroxin genommen hast, darfst Du auf keinen Fall gleich mit 75mg anfangen. Sondern langsam einschleichen! Mit 25mg anfangen und dann alle zwei Wochen um 25mg steigern. Wenn Du eine empfindliche Person bist, die Steigerung in noch kleineren Schritten durchführen.

Das sagt Dir nicht jeder Arzt. Ich finde das unverantwortlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community