Kyphotische Fehlstellung der HW in den Segmenten hw4 bis hw7 Intervertebralraumverschmälerungen hw5 bis hw7 mit begleitender Spondylosis deformans ?

1 Antwort

Hallo .,

es steht in superkleiner Schrift daneben (Frage stellen) -> Weitere Details hinzufügen

Da wo Du Deine Frage rein geschrieben hast sollte eigentlich nur die Überschrift stehen.

Kyphotische Fehlstellung der HW in den Segmenten hw4 bis hw7 Intervertebralraumverschmälerungen hw5 bis hw7 mit begleitender Spondylosis deformans ?

Nun es gibt eine Fehlstellung also eine Art Knick in der HWS

http://www.kreuzschmerzen.org/behandlungsmethoden/mikrochirurgische-operation/wirbelsaeulenversteifung/kyphose-der-hws.html

Intervertebralraumverschmälerungen sind Verschmälerungen der Bandscheibenfächer (Bereiche zwischen den Wirbeln). Ja und Spondylosis deformans sind degenerative Veränderungen der Wirbel usw..

Gruss Stephan