Frage von Femke, 49

kurzer Druck im Kopf und dumpfes hören ?

Hallo, Ich habe seit ca. Einem Jahr das Problem, dass wenn ich mich auf den Bauch flach hinlege, totalen druck in den Kopf bekomme und ich in dem Moment total schlecht höre und meine Ohren so Gefühlt zu gehen. Ich habe das Gefühl, mein Kopf platzt ^^ Dauert ca. 5 Sekunden an. Es wird besser wenn ich meinen Kopf entlaste entweder mit den Händen stütze oder den Kopf auch flach hinlege... Was ist das ? Hat es was mit meiner Durchblutung zutun ?!

Danke und liebe grüße F.

Antwort
von Autsch, 41

Wenn Du auf dem Bauch liegst kann es sein, dass Du Deine Blutzfuhr zum Gehirn behinderst. Der Körper wird halt länger. Meine Oma sagte immer: Je länger je dämlicher. Nicht zu Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community