Frage von Rockazzzz, 68

Kugel von einen plug

Hallo Was jetzt kommt ist keine verarsche ! Ich hatt vorhin sex mit meiner freundin wobei sie mich manchmal mit einen penis plug befriedigt der hatt unten eine kugel die mann abschrauben kann um größere oder kleiner dran zu machen beim rausholen hatt die kugel gefehlt shit happens die kugel ist aus metall jetzt ist die frage was passiert wenn ich die drinne lasse und was macht ein arzt wenn ich den das sage ausser sich sein teil zudenken ?

Lg

Antwort
von Alois, 68

Lieber RockazzzzRockazzzz,

die Entfernung aller möglichen und unmöglichen Fremdkörper aus ebensolchen "Öffnungen" ist für einen erfahrenen Arzt Routine; so eben auch die Entfernung von solchen aus der Harnblase mittels Cystoskopie für den Urologen. Er wird weder lachen noch sich sonderlich was dabei denken - solange du keine abenteuerliche Geschichte erzählst, wie das Ding nun da reingekommen ist.......- dies ist nämlich leider recht häufig der Fall.

Liebe Grüße, Alois

Antwort
von StephanZehnt, 56

Hallo R....,

wenn die Kugel nicht zu groß war, kommt die beim nächsten Stuhlgang wieder raus es passiert also nicht so viel. Beim nächsten mal halt ein wenig aufpassen!

Kommentar von Alois ,

kleiner Irrtum, was: Ein Penis-Plug wird nämlich in die Harnröhre gesteckt - seit Urzeiten, denn damals gehörte so etwas zu den gängigsten Ritual- und "Verhütungsmaßnahmen"...........

Kommentar von alegna796 ,

Ja, ja es gibt eben zu viele Löcher...lach!

Kommentar von StephanZehnt ,

Sorry da habe ich wohl ein Wort überlesen!

Antwort
von pferdezahn, 51

Vielleicht denkt der Arzt, dass Dich eine Schrotkugel erwischt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten