Frage von Kostantinos123, 1.320

Kribbel/Taubheitsgefühle ...

Hallo. Also seit eigene Monate habe ich ein kribbeln unterm Schulterblatt.. und das ist sehr unangenehm :( es nervt.. es tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke oder so... dieses kribbeln kommt aber nur auf der gleiche stelle (links unterm Schulterblatt) nur beim sitzen kommt das kribbeln aber in der schule nicht so oft wie zuhause....wenn ich mich hinlege geht das kribbeln dann weg oder wenn ich mit dem rücken an der wand mich hinstelle geht das auch weg...wie gesagt es tut nicht weh oder so wenn ich drauf drücke.. ist das ne krankheit oder kommt das durch verspannungen etc?.. manchmal kribbelt es an einem tag nicht und dann am nächsten tag kribbelt es (z.b).. bin 15 jahre alt.

Antwort
von evistie, 1.320

Du, Konstantinos... wenn ich sehe, dass Du schon wieder dasselbe fragst, dann kribbelt es mich auch - in den Fingern! Und das hat meist nix Gutes zu bedeuten...!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/warum-kribbelt-es--?foundIn=user-profile-...

Kommentar von snapdrap ,

ich glaube manchmal nervst du uns noch mehr wie die fragen die anderen haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community