Frage von jasmin8686, 19

Kribbelndes Taubheitsgefühl im dicken Zeh rechts: was ist das?

Hallo Seid gestern Abend habe ich so ein leicht taubes und kribbelndes Gefühl im dicken zeh als ob er eingeschlafen wäre aber das dauerhaft, wenn ich laufe dann fühlt es sich am wie auf watte . Ich habe dieses Gefühl das erste mal und wüsste nicht woher , ich saß gestern lange auf den knien aber das mache ich oft und vor 2 Tagen hatte ich enge Schuhe an aber das Gefühl ist erst seid gestern abend . Mein Hausarzt würde mich am liebsten ins Krankenhaus einweisen weil er nicht weiß was das sein kann, kennt das vielleicht jemand?

Antwort
von QueenBee, 15

Ich hatte das schon einmal, als ich zu enge Schuhe an hatte. Ging nach ein paar Tagen weg. Ansonsten vllt ein Nerv eingeklemmt? Wie sieht es mit Verspannungen aus? Kann aber auch von Fußgehlstellungen kommen oder von Bandscheibenproblemem.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community