Frage von bernice, 646

Kribbeln und Roetung Zunge

Ach menno, im Moment laeuft es echt nicht. Das Kribbeln in Unterschenkel und Unterarm ist (mal wieder) so gut wie weg, dafuer habe ich jetzt zum zweiten Mal in 3 Wochen ein Kribbeln/seltsames Gefuehl auf der Zungenspitze. Dazu sind rote Linien auf der Zunge zu sehen, genau dort wo es kribbelt - also ziemlich lokalisiert, und der Gaumen irgendwo Richtung Kehle fuehlt sich irgendwie seifig, oder auch minimal kribbelig. Ich wuerde sagen dass sich eine Beruehrung an der Zunge wie immer anfuehlt. Kennt jemand sowas?

Antwort
von bernice, 646

Hier mal ein Foto mit den roetlichen Linien

Kommentar von Vince ,

Hab eine sehr ähnliche Entzündung auf der Zunge wie ist es bei dir? Besser geworden? Und weißt du was es ist oder war? Danke dir und wäre sehr hilfreich für mich wenn du mir antworten kannst, liebe Grüße Vince 

Antwort
von Vince, 554

Hab eine komplett ähnliche Entzündung auf der Zunge wie ist es bei dir? Besser geworden? Und weißt du was es ist /war? Danke dir 1000 mal für eine antwort, Grüße Vince

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten