Frage von TiegerOnFly, 44

Kribbeln in den Fingerspitzen (KEIN TAUBHEITS GEFÜHL)

Hey seit einer halben stunde habe ich ein kribbeln in beiden händen aber keine taubheits gefühle das kribbelt vor allen in den fingerspitzen als ob da energie drin ist oder so.ich mach mir sorgen das ist aber kein anzeichen für ein herzinfakt oder schlaganfall oder??? kommt das vom stress oder von was.bitte um hilfe lg NIno.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mohonk, 26

Warst du vllt gerade draussen in der Kälte und bist nun wieder ins warme gekommen? Denn damit wäre es einfach die Wiederdurchblutung der Fingerspitzen…. meinst du das könnte es sein?

Kommentar von TiegerOnFly ,

draußen war ich nciht aber mein fenster war offen und es war auch kalt im zimmer hab nun die heizung an das könnte daran liegen weil jetz ist es etwas besser wieder :D lg Nino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community