mein Arzt kann einfach nicht die Ursache für mein Kribbeln in den Beinen finden. Bin auch schon zu mehreren Ärzten überwiesen worden, helfen konnte mir bislang auch so wirklich niemand. Das Kribbeln habe ich ganz stark ,wenn ich mich länger nicht bewegt habe oder ganz extrem am morgen. Manchmal spüre ich meine Füße nicht mehr. War auch schon im Krankenhaus deswegen und nehme auf Verordnung Folsäure und B-Vitamine. Das Kribbeln hält leider an. Habe als chronisches Asthma und zwei Bandscheibenvorfälle. Fällt euch etwas ein?
hallo karinp, ich denke bei dir liegt so etwas wie eine Durchblutungsstörung vor, aufgrund deiner Bandscheibenvorfälle. Allerdings ist es schade, dass dir kein Arzt weiterhelfen konnte. Vielleicht kannst du dir mit für deinen Rücken abgestimmter Bewegung helfen, welche die Durchblutung ankurbelt. Vielleicht besteht die Möglichkeit dir Krankengymnastik zu verordnen. Dort hättest du direkt Betreuung. Alles Gute!

am 25. November 2009 17:55 Eventuell liegt das Kribbeln in den Füßen an der Durchblutung. Anscheinend hast du ein recht dickes Blut, das beschwert die Durchblutungsstörungen. Vielleicht helfen dir sogenannte Blutverdünner, wie z.B. Asperin.
Lass doch mal eine Blutabnahme bei deinem Hausarzt machen. Vielleicht kommt ja da was raus.
Liebe Grüße... ♥