Frage von melo99basketbal, 5

Kreuzbandanriss

Hallo, ich brauche eure hilfe! Vor 3 monaten hatte ich ich einen sportunfall, bei diesem sportunfall hab ich mir mein kreuzband angerissen. Ich bin sofort zu einem sportarzt experten geganagen. Dieser hat gesagt das mein knie sich vernabt, da ich noch sehr jung bin(15). Ist es normal das mein knie noch bei der streckung bisschen weh tut? Außerdem fühlt sich mein knie noch ein bisschen komisch an. Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 4

Hallo, wenn man nicht operieren muss, wird in der Regel Muskelaufbau und eine Kältetherapie verordnet. Hast Du Dein Knie nach dem Unfall geschont , also Unterarmgehstützen benutzt? Im Zweifelsfalle rate ich Dir, nochmals den Sportarzt aufzusuchen. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten