Frage von philipp0603, 45

Kreuzband OP...noch geschwollen trotz Punktur

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Mittwoch meine OP am linken Knie. Jetzt ist das Knie geschwollen sowie die Kniekehle und bis zum Knöchel auch das Bein. Ist das normal?

Ich hatte gestern auch eine Punktur und trotzdem ist es oberhalb der Kniescheibe wieder dick.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo philipp0603,

Schau mal bitte hier:
Operation Knie

Antwort
von dinska, 45

Meine Schwester hatte auch enorme Probleme mit ihrem Knie nach der OP und es hat sehr lange gedauert, bis sie einigermaßen zurechtkam. Obwohl sie dann nach der Schonzeit sehr viel Sport gemacht hat ist die Knieschwellung nie ganz zurückgegangen. Sie hat gelernt, damit zu leben. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von Mahut, 40

Was erwartest du? es dauert eben bis alles wieder Normal ist, (einige Wochen) nur Geduld.

Kommentar von philipp0603 ,

Schon an sich klar. Nur wunderst mich, dass der Innenknöchel leicht geschwollen ist und ein Teil des Schienbeins noch betäubt ist.

Antwort
von kreuzkampus, 40

Kreuzband dauert sehr lange.....Finde Dich damit ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community