Frage von NicoleS1510, 178

Kreislaufprobleme in der Nacht ?

Hallo Leute, Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem. Angefangen hat es mit Übelkeit nach dem Essen und starker Übelkeit am Abend. Nachdem die Übelkeit nach dem Essen stärker wurde ging ich zum Arzt, der Gastritis feststellte. Jetzt nehme ich pantoloc 20mg und esse Schonkost. Jetzt mein Problem: ich habe seit einigen Tagen starke Kreislaufprobleme am Abend mit Kopfschmerzen, Schwindel und sehr starker Übelkeit. Kann gar nicht schlafen weil mir schwindliger wird wenn ich mich hinlege.. Was meint ihr? Kann das von meiner Ernährung kommen oder psychisch da ich schon sehr verzweifelt bin? Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße, Nicole (17)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NicoleS1510,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Übelkeit

Antwort
von dinska, 178

Du solltest nochmal zum Arzt gehen. Überprüfe auch mal dein Trinkverhalten, ob du ausreichend trinkst. Am besten wäre stilles Wasser oder Tees mit Wasser vermischt. Stelle dir auch was zu trinken ans Bett und trinke immer etwas, wenn es dir schwindlig wird. Als Nahrung kann ich dir Hafersuppen empfehlen, die haben auf den Magen eine gute Wirkung. Es ist aber erstmal besser die Suppen mit Wasser zu zubereiten.

Antwort
von Eddy63, 137

Du solltest nochmals den Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community