Frage von Urmel14, 18

Kreislaufbeschwerden durch die Sommerhitze ist das gefährlich fürs Herz?

Mir ist heute schwindelig und "torkelig". Die Atmung geht schwer, als wäre ich den Berg hochgerannt. Mein Herz pumpt so stark dass ich mir Sorgen mache, es könnte etwas passieren. Und das alles, obwohl ich nur im Haus sitze. Mir macht die Hitze dermaßen zu schaffen. Was kann ich tun, damit es mir besser geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kartoffelsack, 12

Hallo Urmel14,

am besten trinkst du ausreichend. Am besten lauwarmen grünen Tee. Gut wäre es auch, wenn du in den Morgenstunden einen ausgedehnten Spaziergang machst, um den Kreislauf anzuregen. Ebenso solltest du auf leichte Kost achten.

Alles Gute!

Antwort
von Amsel1, 11

Auf jeden Fall viel trinken ,und nach Möglichkeit nicht nach draussen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community