Frage von Mamilli,

Kreislauf, Schwindel, Ohnmachtsgefühl, Schweissausbrüche - Erkältung

Hallo zusammen,

ich hatte gestern morgen dolle Halsschmerzen, die aber im Laufe des Tages nachliessen. Nun habe ich eine ganz ganz leichte Erkältung. Die mir aber nicht weiter zu schaffen macht, viel schlimmer ist, dass das bei mir irgendwie auf den Kreislauf schlägt. Mir ist ständig schwindelig, ich habe im Geschäft das Gefühl, dass ich umkippe, mir kribbelt es dann in den Armen und Händen. Dann bekomme ich Schweissausbrüche. Mir ist wirklich komisch zumute...ich bin schlapp und total aus der Puste (geschwächt)

Was kann ich dagegen machen? Warum ist das so bei mir??

Die kleinste Antrengung bringt mich total aus der Bahn...

Liebe Grüße Jessy

Antwort von Pechvogel90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist wegen deiner Erkältung. Schonen und zum Arzt gehen! Sonst kippste irgendwann noch um.

Antwort von totalschaden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mal, wenn du zum arzt gehst? wenn du so schlapp bist, würde ich nicht lange warten! der schwindel und das kribbeln in den armen könnte allerdings auch von der halswirbelsäule kommen. es muss also nicht unbedingt mit der erkältung zusammenhängen. trotzdem könnte es sein, dass sich die erkältung auf dein gleichgewichtsorgan im ohr auswirkt. am besten wäre wirklich, wenn du doch mal nen arzt dazu befragst, der sich die sache mal ankucken kann. ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich!

Antwort von Besser,

Die Krankheit ist im Anflug. Dein Körper ist geschwächt, da er versucht die Krankheit abzuwehren. Deswegen fühlst du dich schlapp da dein Körper anderweitig beschäftigt ist. Gönne ihm Ruhe und gesunde, leicht verdauliche Ernährung und unterlasse Anstrengung so gut es geht.

Antwort von mona9,

Hallo Jessy.Das ist bald wieder weg.Gestern war Mondfinsternis.Das macht ganz viel in deinem Körper.Eben genau das was du beschreibst. Wichtig ist genug Schlaf und Ruhe. Die Welt geht in eine andere Dimension.Alles verändert sich.Auch die Menschen.Und das wirkt bei uns auf die Gesundheit.Unerklärliche Beschwerden.Mach dir keine Sorgen.Es wird wieder besser.Du bist aufgefordert an dir zu arbeiten.Ab Montag sollte es besser werden.Toi toi toi.Lg

Kommentar von Auskunft,

Diese "Empfehlung":

Mach dir keine Sorgen.

ist nicht hinnehmbar!

Ernsthafte gesundheitliche Beschwerden werden mit Hinweis auf eine andere "Dimension" abgetan.

Der User, der sich an Deinen Ratschlag hält, kann, durch den unterlassenen Arztbesuch, gefährdet sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hilfe, was kann das sein?? Mir ist ständig schlecht, laufend Schweißausbrüche, Zittern, heißen Kopf und Herzklopfen, hoher Puls... Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Mein Hausarzt hat Blut abgenommen und da ist alles okay, er hat mir empfohlen ein bßchen mehr Sport zu...

3 Antworten
  • Warum kippt meine Freundin um? Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie ist vor etwa einem Monat in der S-Bahn umgekippt. Sie war für ein paar Minuten gar nicht ansprechbar. Zum Glück haben ihr Mitreisende geholfen und einen Krankenwagen gerufen. Vor ein paar Tagen ist...

6 Antworten

Fragen Sie die Community