Frage von Lacry90, 16

Kreislaufprobleme während der Einschlafphase?

Hallo zusammen. Seid einigen Wochen merke ich das ich Kreislauf Probleme während der Einschlafphase habe. Ich bekomme dann einen Druck auf den Ohren und ein leichtes Schwindel Gefühl, wie als wenn ich etwas zu viel Alkohol getrunken hätte. Dann fängt mein ganzer Körper an zukribbel und kurz danach bin ich eingeschlafen. Ist das normal und wenn nicht woher kommt das?

Antwort
von dinska, 12

Ich würde dir empfehlen mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen, den Lattenrost entsprechend einstellen und ausprobieren.

Immer eine Flasche Wasser neben das Bett stellen und ein paar Schlucke trinken.

Gegen den Druck auf den Ohren kannst du dich mit geschlossenen Augen auf deine Nasenwurzel konzentrieren, die Augen dahin lenken und dann ganz langsam und ruhig den Nasenrücken rauf und runter atmen. Bei mir lässt der Druck dann immer rasch nach.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten