Krankheitsgefuehl, rot angeschwollener Penis

3 Antworten

Hallo, ich kann mich Anne und Sybill nur anschließen. Wenn sogar Deine Lymphknoten geschwollen, sind kann da ja wohl was nicht in Ordnung sein. Gehe einfach zu einem Allgemeinmediziner und dieser kann Dich dann ja entsprechend überweisen. Vielleicht handelt es sich doch um eine Geschlechtskrankheit und dann wäre der Dermatologe bzw. Venerologe für Dich der richtige Arzt. Alles Gute. Gerda

Wenn du den Urologen für inkompetent hälst, musst du einen anderen aufsuchen. Ich persönlich glaube aber, dass der Krankheitsherd nicht im Penis sitzt sondern irgendwo anders in deinem Körper, dass es sich aber auf diese Art und Weise bei dir zeigt. Deshalb wäre auch eine Untersuchung durch einen Internisten denkbar. Irgendwo in dir steckt ein Infektionsherd, den du mit dem Arzt ausfindig machen solltest. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich würde auch noch einmal einen Arzt aufsuchen, und zwar schnell. Grundsätzlich halte ich einen Urologen für richtig - aber ein Allgemeinmediziner kann dir vielleicht eher sagen, zu welchem Facharzt du gehen kannst. Und lass dich nicht wieder abwimmeln - das ist nicht in Ordnung so.

Gute Besserung!