Frage von Ichbinnichdu, 63

Krankenwagen rufen?

Habe Brustschmerzen, Rückenschmerz und Engegefühl beim atmen. Mir ist übel. Mir wurde zweimal schwarz vor Augen. Hab versucht mich abzulenken, jetzt ist mir kalt. Aber ich hab mich schonmal in eine übelkeit reingedteigert.

Antwort
von FlorianderFragt, 56

Hört sich nach einer Allergischen reaktion an, von hier aus kann ich aber nichts sagen. Leider kann ich an sich kaum was darüber sagen. Du musst das ganze selber Einschätzen ob du es länger überstehst. Im falle einer Allergischen Reaktion wäre es aber schon sinnvoll

Kommentar von FlorianderFragt ,

Eine Alternative wäre auch der Ärztliche Bereitschaftsdienst: 116 117

Kommentar von Ichbinnichdu ,

Danke die vom Bereitschaftsdienst konnten helfen. Hatte mir einen nerv eingeklemmt. Und ich dachte ich sterbe... peinlich

Kommentar von FlorianderFragt ,

Kein ding. Kann jedem mal passieren, hauptsache es ist nix schlimmes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community