Frage von bambi99, 1

Krankenkasse versiherung

Hallo ich möchten fragen, ob eine Krankenkasse versiherung habe, wenn ich für elekronische Krankenkarte warte. Mein Ehemann hat Krankenversiherung mit der elektonischen Karte. Aber ich warte noch fär meine Karte abrer ich habe Gesund probleme. So kann ich zur Krankenhaus gehen als versiherend Pazient. Ich habe seid 1 woche meine Formular für AOk Mitlieder gegeben, aber meine Karte ist noch nicht fertig( ich warte für Familier versiherung)

Verzeich mir für meine schlechte Deutsch :( , ich warte auf Ihren Antworten

Antwort
von egerling, 1

Der Versicherungsschutz dürfte schon bestehen,aber frag doch einfach einmal bei der AOK nach.

Kommentar von walesca ,

Wenn es für das Krankenhaus nötig ist, dann kann die AOK die Versicherung auch formlos bestätigen! Einfach mal dort fragen! Alles Gute! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community