Frage von Nina369, 95

Krank kann nicht schlafen

Hallo Ich bin heute krank geworden also fieber meine arme und beine tuhen weh und ich musste schon 3mal erbrechen. Meine nase ist auch verstopft. Ich wollte nun fragen ob jemand weiß wie ich einschlafen kann.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 94

Besorge dir mal ein Asiatisches Heilöl (China oder Japan Öl) davon träufelst du dir etwas auf das Kopfkissen oder auf einen Waschlappen den du dir dann auf die Brust oder auf das Kopfkissen legst, das macht die Nase frei und es beruhigt auch, so das man schlafen kann.

Antwort
von gerdavh, 95

Du hast einen grippalen Infekt mit Magen-Darm-Erkrankung. Bei einem grippalen Infekt hat man Gliederschmerzen und auch Fieber. Es sollte jemand für Dich frischen Ingwer besorgen und den sollte man in kleine Stückchen schneiden und in den Tee geben. Trink ausreichend heißen Tee, kann auch Fenchel-Kümmel-Anis-Tee sein, das ist sehr wohltuend für Deinen armen Magen. Geh mal in die warme Dusche, inzwischen lüftest Du Dein Schlafzimmer und legst ein Kirschkernkissen oder eine Heizdecke rein, dann kannst Du bestimmt auch irgendwann schlafen. Hast Du ein Nasenspray im Haus? Vor dem Schlafengehen spülst Du Deine Nase mit einer Tasse heißem Wasser mit Salz aufgelöst, danach nimmst Du das Nasenspray. Wenn man das nicht über einen längeren Zeitraum macht,ist das nicht bedenklich. Gute Besserung. lg Gerda

Antwort
von pferdezahn, 90

Nimm keine Mahlzeiten zu dir und trinke nur reines und kohlensaeurefreies Wasser. Kraeutertee, Pfefferminz, Ingwer und desgleichen kannst Du auch zwischendurch trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community