Frage von TimA297, 16

Kraft/Muskeln und Mobilität/schnelligkeit gleichzeitig?

geht das? das man schon durchtrainiert ist und auch ordentlich Muskeln am Körper hat. allerdings dennoch schnell und Vital??

Antwort
von walesca, 6

Hallo TimA297!

Welchem Super-Typ-Ideal willst Du denn entsprechen?? Meinst Du, nur Männer, die aussehen wie ein Supermann oder Topmodel sind etwas wert? Welchem Ideal eiferst Du nach - auch mit Aufbaumitteln u.Co. (siehe Deine Frage zu Cissus)?? Bleib lieber mal auf dem Teppich und trainiere auf gesunde Art und Weise!!

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fitness-so-trainieren-sie-ihre-muske...

Alles in Maßen! Gruß walesca

Kommentar von TimA297 ,

was hast du denn fürn Problem?? ich möchte einfach Fit bleiben und die sachen die ich meiner meinung nach brauche sehr gut drauf haben du kannst gerne aufm Teppich bleiben und nichts können, aber ich möchte das nicht. ciao

Kommentar von walesca ,

was hast du denn fürn Problem?? ...du kannst gerne aufm Teppich bleiben und nichts können

Wer sagt denn, dass ich ein Problem hätte oder nichts können würde??? Bitte bleib sachlich!! Warum fragst Du hier nach unserer Meinung, wenn du offensichtlich nur Deine eigenen Vorstellungen von uns bestätigt haben willst?

ich möchte einfach Fit bleiben ...

Das geht sehr gut auch ohne Zusatzstoffe wie Anabolica! LG

Kommentar von pferdezahn ,

Von Anabolika war hier nicht die Rede, oder wo?

Kommentar von walesca ,

http://www.dr-ehrenberger.eu/naturprodukte/cissus-knochen/

Hier ein Zitat aus diesem Link: LG

...unterstützt auch bei ... Muskelaufbau (Sportler)....Unterstützt die Regeneration nach Sportverletzungen, Sanftes Anabolikum

Kommentar von walesca ,

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-cissus-gelenksc... - Auch in dem hier angegebenen Link findest Du entsprechende Angaben!! LG

Antwort
von pferdezahn, 2

Warum soll das nicht gehen? Paul Anderson (gestorb. am 15. Aug. 1994), amerikanischer Gewichtheber und staaerkster Mensch den es gab, wog bis 177 kg, lief 100 m in 11,6 sec.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community