Kortison Mundspülung -Rezeptur-?

1 Antwort

Meinst DU eine Rezeptur, die man in der Apotheke herstellen lassen kann???

Ich habe gerade sie rote Liste durchgeschaut, es gibt kein Fertigpräparat, dass in einer Mundspülung Cortison verwendet.

Es gibt antibiotische und antientzündliche, hoöopathische und pflanzliche, aber keine Cortison-haltigen.

Könntest Du vielleicht beschreiben für welches "Problem" Du diese Mundspülung einsetzen möchtest? Dann könnte ich nochmal nachschauen, oder nachfragen welche Spülung empfehlenswert wäre.

Danke, für die Deine Antwort! Ja, ich meine ein Rezeptur, die in der Apotheke angemischt werden muss.

@AVALOX

Das einzige was mir da einfällt, wäre, dass ein (Zahn)arzt das passende rezeptiert, falls Du einen findest, der überhaupt noch mit eigenen Mischungen arbeitet?!?!?

Gute Frage!!!! - was DIr jetzt nicht wriklich weiterhilft ;-)

Suchst DU etwas gegen eine Entzündungsneigung??? Warum "muß" es denn unbedingt Cortison sein??

@Piratenbraut

Hallo,

danke für deine Bemühungen. Ich leide unter rez. oraler Aphthosis und Kortison hilft da sehr gut.

Liebe Grüße

F.