Frage von 1panda, 30

Kopie vom Bericht des Radiologen erhalten?

Hallo,

wie macht man einen Termin zur Besprechung eines Arztberichtes aus. Also wenn der Radiologe direkt denn Bericht an den Hausarzt schickt. Ruft man dann ganz normal in der Praxis des Hausarztes für einen Termin an oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 25

Ja, darum mußt Du Dich selbst kümmern. Ich würde von diesem Bericht dann eine Kopie erbitten beim  Besuch des Hausarztes. Bei uns kostet das nichts.


Antwort
von Mahut, 25

Na klar, was denn sonst oder gehe direkt dort hin.